Save the Date: Platinum Jubilee – 70 Jahre Berufsfachschule der ASCO

Save the Date: Platinum Jubilee – 70 Jahre Berufsfachschule der ASCO

1952 wurde Erich und Ursula Schmidt von der Regierung von Oberfranken die Erlaubnis erteilt, eine “Fachschule zur Ausbildung von Übersetzern, Gebrauchsdolmetschern für die Wirtschaft und von Auslandskorrespondenten” zu errichten. Dieses Jahr feiern wir also das 70jährige Bestehen der ASCO als Fachschule.

SAVE THE DATE

Darum feiern wir am Samstag, 8.10.2022 unser “Platinum Jubilee”. Ab 12 Uhr findet rund um unser Schulhaus die “Platinum Jubilee Party” statt. Wir freuen uns auf viele Begegnungen und ein Wiedersehen mit unseren “Ehemaligen” – Studierende wie Lehrkräfte, Eltern, Freund:innen und Wegbegleiter:innen der ASCO. Kommt vorbei, sagt es weiter. Unsere Class of 2023 hat sich schon viele Gedanken für die Party gemacht!

Der Erlaubnisbescheid vom 21. August 1952