Referenzen

Referenzen

Wir arbeiten im Bereich Sprachdienstleistungen, Sprachkurse und Übersetzungen für Kunden aus der Region Coburg, Oberfranken-Südthüringen aber auch aus ganz Deutschland. Hier einige Rückmeldungen:

„Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren mit der ASCO zusammen. Das Organisationsteam ist sehr freundlich, flexibel und hilfsbereit. Die Dozenten arbeiten professionell und gehen auf individuelle Wünsche der Teilnehmer ein. Die Zusammenarbeit ist wirklich sehr angenehm.“

KAPP GmbH & Co. KG

„Schnell und unkompliziert – auch mit der Dolmetscherin hat alles problemlos geklappt“

LOEWE Technology GmbH

“Für uns als international agierendes Unternehmen ist die ASCO Coburg ein starker Partner in der Region, mit dem wir unsere Mitarbeiter und Azubis in Sachen Sprache fit machen für den Geschäftsalltag. Als langjähriger Kunde schätzen wir die Kompetenz der Dozenten – meist Muttersprachler, das nette und flexible Serviceteam sowie die unterschiedlichsten bedarfsgerechten Unterrichtskonzepte, egal ob Inhouse- oder Online-, Einzel- oder Gruppenunterricht.”

HEINZ-GLAS GmbH & Co. KGaA

„Liebes Asco Team,
wir sind von der Anfrage, über die Beauftragung bis zum Abschluss unseres Auftrages sehr freundlich und professionell von Ihnen beraten und begleitet worden. Unsere Wünsche wurden berücksichtigt und bereits nach wenigen Tagen stand das Ergebnis zur Verfügung. Ob Liefertreue, Qualität der Übersetzung, Datentransfer usw. alles in allem ein Rundum-Sorglos-Paket. Vielen Dank ASCO Team!“

FVG MBH

“Seit vielen Jahren arbeiten wir mit der ASCO Coburg zusammen und schätzen den kompetenten und freundlichen Service sehr. Wir erleben die Organisatoren und Sprachtrainer als flexibel, engagiert und mit Freude bei der Unterstützung unserer Bedarfe. “

KAESER Kompressoren SE

“Ich hatte einen wirklich sehr guten Dozenten, der immer auf meine Wünsche eingegangen ist. Daher konnte ich meine Englischkenntnisse sowohl im wirtschaftlichen als auch im allgemeinen Gebrauch gut vertiefen. Kritikpunkte gibt es nicht. Ich kann also guten Gewissens sagen, dass man die ASCO uneingeschränkt weiterempfehlen kann.”

Marcus Gensch

“Herzlichen Dank für die gute und zügige Arbeit sowie die unkomplizierte Abwicklung.”

Viertel Motoren GmbH

“Ich arbeite immer wieder sehr gerne mit Ihnen zusammen und auch diesmal bin ich von Leistung, Preis, Schnelligkeit und Service sehr überzeugt. Ganz herzlichen Dank!”

EJA Bamberg

“Nochmals tausend Dank für Ihre Mühe und es ist schön, Partner in der Nähe zu wissen, die sich so interessiert und liebevoll für einen bemühen.”

Petra Fischer

“Insgesamt war es eine hervorragende Sprachreise. Zunächst hat mir Ihre Beratung sehr gut gefallen. Den Hinweis, dass Sie mir eine zweiwöchige Sprachreise viel mehr bringt als die gleiche Anzahl an Stunden in der Schule, fand ich schon super und hat mich letztendlich bei meiner Entscheidung sehr unterstützt.

Der Rest von der Orga und Betreuung durch die ASCO war dann von der Planung der Reise bis zum Ende auch wirklich super. 

Das Landhaus in England war super schön, der Sprachunterricht war individuell auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und die Lehrerin war hervorragend ausgebildet. So muss es sein.

Ronny Stärker mit seiner Dozentin Janie Roxburgh in England